Geschäftsbedingungen

Hallo und herzlich willkommen auf Dubrovniktrails.com!

Durch den Zugriff auf unsere Website und deren Abschnitte wird davon ausgegangen, dass die Nutzer mit diesen Nutzungsbedingungen und den damit verbundenen Risiken vertraut sind und die Inhalte dieser Website ausschließlich für den persönlichen Gebrauch und auf eigene Verantwortung nutzen.

BUCHUNG

Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Bestellen“ bestätigt der Käufer einen verbindlichen Kauf eines oder mehrerer Dubrovnik Trails Tickets an. Eine E-Mail-Bestätigung, die alle Einzelheiten des Kaufs enthält, wird dem Käufer zugesandt.
Mit der Buchung eines Dubrovnik Trail akzeptieren alle Teilnehmer die Online-Preise und die Bedingungen von Dubrovniktrails.com ohne Vorbehalt.

ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNGEN

Sie können eine Änderung des Datums / der Uhrzeit des gebuchten Trails kostenlos beantragen, wenn der gewünschte Termin verfügbar ist. Trail-Buchungen sind nicht erstattbar, Ausnahmen können vorgenommen werden, wenn ausreichende Beweise dafür vorliegen, dass die Mitglieder aufgrund unerwarteter Umstände (z. B. schwere Krankheiten, Stornierung von Flügen usw.) nicht an dem Trail teilnehmen können.

SICHERHEITSHINWEISE

Die Dubrovniktrails d.o.o. (GmbH) hat das Recht, eine Kaution für die Nutzung des Tablets vor dem Beginn eines Trails anzufordern. Diese Kaution wird dem Kunden sofort nach Abschluss des Trails refundiert.

COPYRIGHT

Dubrovniktrails.com besitzt ein Urheberrecht an allen Inhalten und Materialien (Text-, Audio- und Bildmaterial, Datenbanken und Programmcode) auf dieser Webseite. Die unbefugte Nutzung eines Inhalts der Website ohne Zustimmung des Urheberrechtsinhabers gilt als Urheberrechtsverletzung und ist rechtskräftig.

INHALT- und DIENSTÄNDERUNGEN

Dubrovniktrails.com behält sich das Recht vor, Inhalte oder Dienste auf der Website ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu suspendieren (vorübergehend oder dauerhaft).

ÄNDERUNGEN DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Dubrovniktrails.com behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern und ist nicht verantwortlich für Folgen, die sich aus diesen Änderungen ergeben. Diese Änderungen treten mit der Veröffentlichung auf dieser Website in Kraft.

Terms and conditions

Hello and welcome to Dubrovniktrails.com !

By accessing our web site and any of its parts it is considered that users are familiar with these terms and conditions and the risks arising from the use of this web site and accept to use the contents of this website solely for personal use and at their own responsibility.

BOOKING

By clicking on the “Place Order” button, the buyer submits a binding purchase of one or more Dubrovnik Trails tickets. An e-mail confirmation containing all the details of the purchase will be sent to the buyer.

By booking a Dubrovnik Trail, all participants accept the online prices and the present terms of Dubrovniktrails.com without reservation.

CHANGES and CANCELLATIONS

You may request a change of date/time of your booked trail free of charge if the requested time slot is available. Trail Bookings are non-refundable, exceptions can be made if sufficient evidence is provided that the members are not able to attend the trail due to unexpected circumstances (e.g. major sickness, transport cancellation etc.).

SECURITY DEPOSIT

Dubrovniktrails d.o.o. holds the right to request a security deposit for the use of the tablet device before the start of a trail. This security deposit is returned immediately upon completion of the trail.

COPYRIGHT

Dubrovniktrails.com holds a copyright on all of its own content and material (textual, audio and visual materials, databases, and programming code). Unauthorized use of any part of the site without permission of the copyright holder, is considered copyright infringement and liable to legal action.

THE RIGHT OF CONTENT AND SERVICE CHANGE

Dubrovniktrails.com reserves the right to change or suspend (temporarily or permanently) any content or services on the website without prior notice.

TERMS OF USE CHANGE

Dubrovniktrails.com reserves the right to modify these Terms & Conditions at any given time and will not be responsible for any consequences arising from such changes. These changes come into force on publication on this website.